Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

herzlich willkommen auf den Internetseiten der Gemeinde Neuenkirchen. Mit den – zum Jahreswechsel 2021/2022 – grundlegend überarbeiteten Inhalten und einem neuen Seitenaufbau, hoffen wir Ihnen informative und hilfreiche Hinweise zu geben.

Sie erfahren weiterhin Aktuelles aus dem Rathaus und der Region, ebenso wie Informationen zur Arbeit in den Gremien. Einige neue Dienstleistungs- und Serviceangebote, z.B. einen Mängelmelder und Onlinedienste bietet wir jetzt zusätzlich an.

Bürgermeister Brunkhorst
Carlos Brunkhorst

Unverändert sind wir gerne auch weiterhin persönlich für Sie da. Besuchen Sie uns mit Ihren Anliegen, Hinweisen und Fragen gerne im Rathaus. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen ebenso wie ich für persönliche Termine nach Absprache zur Verfügung.

Schauen Sie sich nun gerne weiter auf den Internetseiten um. Sollten Sie einen Fehler finden oder eine Funktion nicht wie vorgesehen aufrufbar sein, sind wir dankbar für Ihren Hinweis. Auch Lob oder Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne auf.

Fröhliche Grüße

Carlos Brunkhorst