Aktuelle Stellenausschreibungen

Die Gemeinde Neuenkirchen mit rd. 5.800 Einwohnern liegt in landschaftlich reizvoller Lage im Herzen der Lüneburger Heide, zugleich verkehrsgünstig gelegen im Städtedreieck Hannover, Hamburg und Bremen. Kindergärten und eine allgemeinbildende Schule bis zur Oberschule sind, ebenso wie Natur und Kunst, am Ort.

Sie lieben die Abwechslung und die Vielseitigkeit der kommunalen Verwaltung?  Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Sachbearbeitung für die Fachgruppe Finanzen/Kämmerei (m/w/d)

Die Stelle ist befristet bis November 2025 im Rahmen einer Elternzeitvertretung in Teilzeit (25 Stunden).

Die Eingruppierung erfolgt entsprechend Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation nach Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Stellenanzeige

Reinigungskraft GOBS (m/w/d)

In der Grund- und Oberschule der Gemeinde Neuenkirchen ist zum 01. August 2024 eine unbefristete Stelle als Reinigungskraft m/w/d zu besetzen.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 12 Stunden. Die Reinigung findet montags bis freitags in den Nachmittagsstunden statt.

Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 2 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst).

Rettungsschwimmer Naturbad (m/w/d)

Das Naturbad im Hahnenbachtal sucht für die Freibadsaison 2024 Rettungsschwimmer (m/w/d). Die Saison geht von Mitte Mai bis Mitte September, je nach Wetterlage. Einsatz findet flexibel nach Absprache statt, je nach Bedarf.
Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 3, TVöD.

Stellenanzeige

Reinigungskraft Naturbad (m/w/d)

Das Naturbad im Hahnenbachtal sucht für die Freibadsaison 2024 eine Reinigungskraft (m/w/d). Die Saison geht von Mitte Mai bis Mitte September, je nach Wetterlage. Die Reinigung findet flexibel nach Absprache statt, je nach Bedarf.
Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 2, TVöD.

Reinigungskraft (m/w/d) für Urlaubs- u. Krankheitszeiten

Es handelt sich um eine kurzfristige Beschäftigung mit nicht mehr als 70 Tagen im Jahr je nach Bedarf.

Die Beschäftigung erfolgt an verschiedenen Einsatzorten, wie z.B. die Kindertagesstätten, die Grund- u. Oberschule und/oder die Tourist-Information.
Die Reinigung findet flexibel nach Absprache statt.

Die Bezahlung erfolgt auf Grundlage des Mindestlohnes.

Infos zur Ausbildung